Aufgaben & Ziele der TTV
  • EINFLUSS SICHERN
    Auf allen politischen Ebenen
  • FREIRAUM SCHAFFEN
    durch weniger Bürokratie
  • ZUKUNFT GEBEN
    durch neue Lösungsansätze
  • GEHÖR VERSCHAFFEN
    Bedeutung des Tourismus zeigen
TTV Statement
Friedrich MüllerFriedrich Müller
„Tourismuswirtschaft geht uns alle an, vom Großbetrieb bis zu den Privatvermietern, gestalten wir unseren Lebensraum und das touristische Angebot so, dass Gäste und Tiroler sich wohlfühlen.“
 

Statement Werbung AK

Donnerstag, 16. Jänner 2014

Der Tiroler Arbeiterkammerpräsident hat mit seiner unternehmerfeindlichen Werbung den Bogen weit überspannt! Das sagt Josef Falkner, der Präsident der Tiroler Tourismus Vereinigung, in Anspielung auf den AK-Werbespot, in dem es sinngemäß darum geht, dass die Tiroler Unternehmer Golf spielen gehen, während die unterdrückten Mitarbeiter schuften müssen.
„Auch wenn Wahlkampf ist – aber damit hat Erwin Zangerl übers Ziel hinaus geschossen. Der Spot ist eine einzige Unterstellung. Der gute Mann sollte nicht vergessen, dass es immer noch die Unternehmer sind, die Arbeitsplätze schaffen", ist TTV-Chef Falkner verärgert. - Text von Markus Gassler