Offener Brief an die Liste Fritz / Fritz Dinkhauser

Sehr geehrter Herr Dinkhauser!

Heute in zwei Wochen finden in Tirol wie bekannt Landtagswahlen statt. Es ist Natur der Sache, dass jede wahlwerbende Partei, sowie Gruppe sich in dieser Zeit um wesentliche Themen, die unser Land betreffen bemüht.

Jedoch was Sie Herr Dinkauser und ihre Gruppierung in der derzeitigen Wahlwerbung betreiben, ist nicht nur beschämend sondern schadet dem ganzen Land Tirol, und vor allem den vielen fleißigen Leuten im Land.

Einen derartigen Wirtschaftszweig, wie den Tourismus in seiner Gesamtheit derart zu verurteilen, ist der Erste Schritt zu einer massiven Armut in Tirol! Unbestritten gibt es über Entwicklungen in einem Land zu reden, aber damit verbunden ist auch der Wohlstand jedes einzelnen Bürger im Lande! Wir brauchen keine Hetze von Sozialpartnern, sondern Zusammenarbeit im Sinne der Arbeitsplätze und deren Mitarbeitern. Was Sie hier tun ist großer Schaden für unser Land Tirol!! Ja ich behaupte, diese Populistischen Aussagen Ihre Wahlwerbenden Gruppe stellen ein Diskriminierung jedes einzelnen im Tourismus arbeitenden Menschen dar!

Ich glaube die Menschen in Tirol sind sehr wohl mündig genug, um hier am 25.02.2018 richtig zu entscheiden, sodass weiterhin vernünftige Leute für Tirol im Einsatz sind und arbeiten und solche wie Sie nicht mehr gehört werden.

Präsident der Tiroler Tourismusvereinigung