Aufgaben & Ziele der TTV
  • EINFLUSS SICHERN
    Auf allen politischen Ebenen
  • FREIRAUM SCHAFFEN
    durch weniger Bürokratie
  • ZUKUNFT GEBEN
    durch neue Lösungsansätze
  • GEHÖR VERSCHAFFEN
    Bedeutung des Tourismus zeigen
TTV Statement
Heinrich KlierKR Dr. Heinrich Klier
Vorstand der Wintersport Tirol AG
„1991 habe ich mich mit ein paar Mitstreitern zusammengetan und die Tiroler Tourismusvereinigung gegründet. Wir wollen diesem für Tirol so wichtigen Wirtschaftszweig den ihm zukommenden Stellenwert in der Öffentlichkeit wieder erstreiten.“
 

Mitglieder

 

Richard Hauser

Bio- und Wellnesshotel Stanglwirt, Going

Richard Hauser

www.stanglwirt.com

 

„Die TTV hat sich als überparteiliche Plattform zum Thema "Tourismus" in Tirol etabliert. Da der Tourismus eine wesentliche Säule des Lebens in Tirol darstellt, muß dieses Thema an die Politik und die Gesellschaft vermittelt werden. Die Anerkennung, die die TTV bei allen Institutionen und in der Gesellschaft hat, stellt sicher, daß gemeinsam an einem guten Weg zum Wohle der Freizeitwirtschaft und der Menschen in unserem Land gearbeitet wird.“

 

 

Josef WörgötterMag. Josef Wörgötter

Wirtschaftstreuhänder, St. Johann i.T.

 

„Ich bin Mitglied der Tiroler Tourismusvereinigung, weil der Tourismus für die Tiroler Wirtschaft von großer Bedeutung ist.

Je mehr Mitglieder die TTV hat, umso kräftiger kann sie zum Wohle der Tiroler Wirtschaft und für die im Tourismus Beschäftigten agieren.“